Die neue Ausbildung zur Phytotherapie für unsere Haustiere beginnt am Montag, 16. Februar 2026. An 10 Abenden erfährst du alles über die "Grüne Apotheke für Haustiere". Mehr Informationen findest du hier
Wenn die Katze häufig niest ... wenn der Hund ständig Durchfall hat … dann möchten Sie helfen – am liebsten sanft, natürlich und ohne Nebenwirkungen.
Worum geht es in der Ausbildung zur Phytotherapie für Hunde und Katzen?
Die gute Nachricht: Mutter Natur hat für unsere Vierbeiner eine ganze Hausapotheke parat – von beruhigendem Baldrian bis zur wundheilenden Ringelblume. In diesem Webinar entdecken Sie die bewährte Heilpflanzenkunde (Kräuterheilkunde, Phytotherapie) für Hunde und Katzen, die nicht nur Symptome lindern, sondern Heilung unterstützen – nachhaltig, verträglich und oft verblüffend wirksam.
Ideal für alle, die Tiere lieben und natürlich mit Phytotherapie (Heilpflanzenkunde) begleiten möchten – ob im privaten Alltag oder in der tiertherapeutischen Praxis.
Für wen ist die Ausbildung zur Phytotherapie für Hunde und Katzen geeignet?
Die Ausbildung zur Phytotherapie für Hunde und Katzen richtet sich an Tierheilpraktiker, Tierernährungsberater, Tiergesundheitsberater, Tierenergetiker - und natürlich für alle Hunde- und Katzenhalter.